Teilnahme am Jugendfest in Strengelbach
Ausflug nach Walterswil
Mitwirkung am Unterhaltungsabend des Turnvereins Vordemwald
Jahreskonzert im Saale der Wirtschaft Lüdi
Da die Uniform untragbar geworden ist wurde der Musiktag in Oberentfelden in zivil besucht. Einzig ein dunkelgrüner Filzhut war uniform. Wettstück war „Fiorina“ von Pedrotti welches recht gut gelang.
Geldsammlung in der Bevölkerung, die den schönen Betrag von 405 Franken der Kasse zuführte.
Es krachte in allen Fugen. Viele Austritte aus dem Verein. Auswärtige Musikanten wurden angeschrieben aber ohne Erfolg.
Musikalisch und Finanziell keine erfolgreichen Jahre. Es konnte nur wenig Unterhaltungsmusik gespielt werden. Das Waldfest warf nur wenig Gewinn ab.
Es wurden verschiedene Morgenkonzerte gegeben, die vom Publikum durch Spenden von Flüssigkeiten jedes Mal dankbar aufgenommen wurden.
Nicht so erfolgreich war die Teilnahme am kantonalen Musikfest in Sursee. Nach dem Festbericht zu schliessen hatte Gott Bacchus seinen Teil dazu beigetragen, dass der Erfolg nicht besser war!
Beitritt zum Aargauischen Musikverband um an Musikfesten teilzunehmen.
Teilnahme am Musikfest an Erlinsbach mit neuer grün- weisser Federmütze. Als Wettstück wurde die Ouvertüre „Die Jagd nach dem Glück“ vorgetragen welche den ersten Eichenkranz ergab.
Adolf Woodtli wurde neuer Direktor. Er nahm mit Feuereifer seine Tätigkeit auf.
Einigkeit unter den Mitgliedern liess zu wünschen übrig. Auch eine Reise auf den Bürgenstock zusammen mit der Schützengesellschaft Strengelbach konnte diese Tatsache nicht ändern.
Musikdirektor Daniel Läubli verstarb.